Skip to main content

Bart doch wachsen lassen?

Herzlich Willkommen bei meinem Gastartikel für herren-trockenrasierer.de. Danke an den Webmaster, der mir hier die Chance gibt, Euch mal endlich den einzig wahren Rat zu geben! Vergesst das mit dem Rasieren und züchtet Euch einen stattlichen Vollbart!

Rat mal, der Mann trägt Bart

Die Kategorie hier nennt sich Ratgeber, also lasst Euch doch bitte einen Rat geben: Ich gratuliere Allen ganz herzlich, dass sie diese Seite gefunden haben und hier nach Rat suchen und auch nochmal ein großes vollbärtiges Danke an den Webmaster, dass ich hier mal eingreifen kann!

Wer weiterhin sein Leben mit kahler Schnauze und glattem Antlitz verbringen will, der darf hier gerne kräftig zulangen und sich ein ordentliches Sortiment an Trockenrasierern anschaffen. Wer aber den Schritt zur Männlichkeit machen möchte, dem darf ich den guten Rat geben sich einen Vollbart wachsen zu lassen!

Guter Rat ist zu teuer

Stimmt nicht! Diesen guten Rat bekommt ihr umsonst. Es ist zwischenzeitlich wissenschaftlich bewiesen, dass der Mann mit Bart als attraktiver wahrgenommen wird, als der rasierte Geschlechtsgenosse. Die Entscheidung zum Vollbart ist immer die Richtige. Der Bart dient nicht nur als optischer Aufputz, sondern bietet auch noch andere Vorteile, die ich auf meinem Blog mein-vollbart.de ausgiebig erläutere.

Nach den Vorurteilen kommt der Bart

Bärte jucken nicht, stören nicht beim Knutschen, sind in allen Gesellschaftsgruppen, Hierarchieebenen und Bildungsschichten oft und gern gesehen und gereichen dem gepflegten Gentleman in allen Lebensbereichen zum Vorteil.

Das männliche Antlitz profitiert von gepflegter Gesichtsbehaarung deutlich. Wer nicht überzeugt ist kann in meinem Beitrag Grundloses Wachsen? 10 Gründe für einen Bart überzeugende Gründe nachlesen und anschließend den Trockenrasierer und das Aftershave einem bedürftigen schenken und ordentliches Handwerkszeug anschaffen um den aufstrebenden Vollbart von Anfang an in die richtigen Bahnen zu leiten.

Einen Vollbart wachsen lassen

Alles, was Du zum Thema Vollbart wachsen lassen findest Du auf meiner Seite. Dein Barthaar wächst etwa 0,4 mm pro Tag, du wirst also schon nach zwei Wochen von einem Prachtstück sprechen können. Dein Bärtchen braucht natürlich auch Pflege, aber die Zeit, die Du zukünftig für den gepflegten Bartstyle aufwenden wirst macht sich zu 100% bezahlt.

Du wirst erfolgreicher, reicher und glücklicher werden. Solltest Du schon erfolgreich, reich und glücklich genug sein, wird der Bart Dich dabei noch besser aussehen lassen und Deinem Umfeld Deine natürliche und männliche Eleganz und Dein Stilbewusstsein vor das beeindruckte Auge führen.

Zeig Dein Können

Es ist einfach sich mit der Elekrosense einmal rasch durchs Gesicht zu fahren und dann zu behaupten, dass man gepflegt wäre. Ein gepflegter Vollbart bietet Dir jeden Morgen ein Verwöhnprogramm für alle Sinne. Um die Konturen mit dem Rasiermesser zu definieren streichst Du Dein Rasiermesser am Streichriemen, schlägst Rasierschaum in der Rasierschale an und verwöhnst Dein Gesicht mit einem hochwertigen Rasierpinsel und handwarmen Rasierschaum. Geschickt formst Du Deinen Bart zu einem Kunstwerk, wäscht den restlichen Schaum aus. Vor der Rasur bringst Du Dein Bärtchen mit der Bartbürste in Form und sorgst dafür, dass verirrte Barthaare ihren Weg zurück an ihren Platz finden.

Nachdem Du Dein Bärtchen mit Föhn und Rundbürste zu einem Ausdruck gepflegter Männlichkeit und einem Aushängeschild für Deinen Stil gemacht hast verwöhnst Du ihn mit zart duftendem Bartöl um die Barthaare geschmeidig zu halten und ihnen einen zarten Duft zu verleihen.

Jeder Mann ist der Typ für einen Bart

Es gibt kein Hindernis dafür, sich einen Bart wachsen zu lassen. Auch mangelnden Bartwuchs kann man mit geschicktem Bartstyle umgehen und mit abgestimmter Ernährung und Sport dem Testosteronmangel entgegenwirken.

Befreit Euch vom Joch der Trockenrasur und macht den Schritt zur Männlichkeit!

 

Danke an die Trockenrasierer

Wer trotzdem weiterhin der Natur trotzen will und den Kampf gegen den eigenen Bart täglich führen möchte, der darf sich natürlich weiterhin allmorgendlich mit lustigen Grimassen zu monotonem Brummen selbst zum Schmunzeln bringen.

Ihr unterstützt mit Eurer Rasur jeden Bartträger, dem Ihr begegnet! Der Bart wirkt tatsächlich noch besser, wenn er zwischen rasierten Gesichtern präsentiert wird und Bärtige unter Bartlosen werden unbewusst als Anführer wahrgenommen. So leistest Du auch kahlrasiert täglich Deinen Beitrag zum Vollbart. Danke Dir, dass Du die Kollegen dabei so gut berätst!



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *